Punktuelle Belastungen wie sie z.B. bei einer Kollision entstehen, führen beim GfK zu Strukturschäden und Laminatschäden. Von außen sind dabei meistens nur die direkten "Kampfspuren" sichtbar, wobei das Laminat innen erhebliche Festigkeitsverluste durch Zerstörung erfährt – Folgeschäden sind nicht ausgeschlossen!
Der Rumpf einer Yacht ist eine komplexe Konstruktion aus tragenden und aussteifenden Verbänden wie Wegerungen, Schotten, Stringern, Bodengruppen sowie der Einrichtung und dem Deck. Gerade die Rumpf-Außenhaut hat hier eine besondere Funktion, denn sie verbindet alle Komponenten miteinander.
Die Außenhaut einer Yacht ist jedoch auch der größte und schadensanfälligste Bereich!
Für eine fachgerechte Reparatur in Wrede-Qualität bedeutet das, dass sowohl die Struktur als auch die Optik vollständig wiederhergestellt werden!
In unserem Film berichten wir über ein sehr umfangreiches GfK-Sandwichkern Reparaturprojekt einer Pogo 12.50!
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