Hamburg Boat Show2019 - Planungen haben begonnen

Die Planungen haben begonnen - HAMBURG BOAT SHOW 2019

Im Rahmen der Frühjahrstagung des DBSV wurden die Weichen für die Hamburg Boat Show 23. - 27. Oktober 2019 gestellt.

Nach reger Diskussion und Ideensammlung wurden die ersten Arbeitsgruppen zur Umsetzung neuer und bestehender Konzepte gegründet - aus der Branche - für die Branche!

Unter der Projektleitung der Messe Friedrichshafen, dem DBSV als Veranstalter und den Ausstellern der Branche wird an dem Messekonzept und Profil gefeilt: Fachliche Kompetenz aus allen Bereichen rund um den Wassersport wird ganz groß geschrieben!

Es wird zahlreiche Möglichkeiten geben, neue Materialien zu testen, bei Workshops aktiv mitzumachen. Dinge, die man schon immer mal wissen wollte: zahlreiche Vorträge und Diskussionsforen werden informieren!

Eine Messe, die ihr geballtes Fachwissen direkt und transparent an Sie weitergibt!

Bei aller technischer Finesse und Innovationskraft – letzten Endes ist es doch die gemeinsame Leidenschaft für den Wassersport, die uns als Veranstalter, Aussteller und Besucher dieser Veranstaltung verbindet! 

Seien Sie neugierig!

 

 

Hamburg Boat Show 23. - 27. Okt. 2019