"Peppermint" & Wrede Team erfolgreich beim HanseCup

Bereits zum 22. Mal veranstaltete die HVG (Hanseyachts Vertriebs GmbH) in Greifswald diese tolle Regatta für alle Hanse- und Dehler Eigner, Interessenten, Firmencrews oder Charterschiffe.

Gesegelt wurde in einem der schönsten Reviere der Ostsee, in den Greifswalder Bodden.

Der Kurs ging von Greifswald über Stralsund nach Hiddensee und Sassnitz und wieder zurück nach Greifswald.

Die Kombination aus sportlichem Wettkampf am Tag und einem wirklich tollen Programm am Abend macht diese Regatta zu einer wirklich außergewöhnlichen Veranstaltung!

Die "Peppermint", eine Hanse 470e und ihre Wrede Jungs haben in ihrem Greifswalder Lackier-Standort mit einem overall-Gesamtsieg gezeigt, dass sie nicht nur gut lackieren sondern auch segeln können!

Ein tolles Event - 2020 ist fest eingeplant!