News bei Peter Wrede Yacht Refits

Lassen Sie sich begeistern!

Unser neuestes glänzendes Ergebnis auf der Hanseboot!

Lassen Sie sich von unserem Meisterstück in Halle B2 Stand C 131 begeistern!

Hier wird die "Georgia", eine 15m Binnenmotoryacht in der Tradition klassischer Halbgleiter ausgestellt. Gebaut wurde die Yacht 2008 von der Yachtwerft Lütje. Entwurf, Design und Kronstruktion als auch Interieurdesign wurden von Judel Vrolijk in Bremerhaven enwickelt.

Das Peter Wrede Team hat die elegante Motoyacht jetzt mit einer neuen Lackierung versehen!

Eine schöne und sonnige Saison ist nun zuende gegangen und schon beginnt der alljährliche Weihnachtsstress. 

Die schönen Stunden auf dem Wasser in Erinnerung, wünschen wir Ihnen eine  besinnliche Weihnachtszeit!

Melden Sie sich gerne, falls Sie Fragen haben.

+49 (0) 41 03 - 91 72 0