News bei Peter Wrede Yacht Refits

Strahlen von Stahl

... es ist nur ein kleiner Schritt für den Sandstrahler, aber ein großer für den Korrosionsschutz!

Wenn viel "Sand" & Pressluft auf das ehrliche Bootsmaterial Stahl trifft, dann ist bei Wrede wieder Korrosions-Schutz-Sasion!

Ob für Privatkunden oder Werften, nur die technische Möglichkeit des Sandstrahlens ermöglicht es uns, die Bootskonturen sauber auszuarbeiten und die Oberfläche effizient von Rost und Farbe zu befreien.

Vor dem Strahlen muss jedoch alles, was nicht gestrahlt werden soll, staubdicht und stahlfest eingepackt werden und alle Anbauteile müssen demontiert werden.

Alternativ können diese Arbeiten vom Eigner oder Bootsbauer in Eigenleistung erbracht werden um den Aufwand zu reduzieren.

Aber danach gilt: Wrede-Rohr frei!

Weitere Informationen zum Strahlen bei Korrosion:

Weitere Informationen zum Strahlen von Aluminium:

 

 

... die einzige professionelle Antwort auf Korrosion

Melden Sie sich gerne, falls Sie Fragen haben.

+49 (0) 41 03 - 91 72 0