News bei Peter Wrede Yacht Refits

Unser Polierprojekt von Polish&Protect

Ein großes Projekt für unser Polish & Protect Team, den Polier-Profis von Peter Wrede und viele Quadratmetern zum Polieren und Versiegeln im Bereich der Lackflächen wie Freibord, Aufbau- und Decksbereich, alle Fensterflächen und Edelstahl-Bauteile sowie die Teakoberflächen.

Die Lackoberflächen wurden zuerst gründlich gereinigt und anschließend maschinell aufpoliert und versiegelt.

Die Teakoberflächen haben noch auf dem Waschplatz im Außenbereich eine gründliche Reinigung erhalten und sind dann mit TeakSeal ebenfalls wieder versiegelt worden.

Die Arbeiten waren für unsere Yachtpolierer ein teilweise zeitintensives Unterfangen, bei dem ihre Sorgfalt und handwerkliches Geschick gefragt waren, wenn es an die vielen Ecken und Kanten und Anbauteile ging… und manchmal auch ihr akrobatisches Können, beim Abseilen an den schwer zugänglichen Stellen.

Weitere Informationen zu unserem Online Shop Polish&Protect gibt es hier: polish-protect.shop

-> Zum Film Polierprojekt Motoryacht

(Hinweis: Mit der Aktivierung des Links stimmst Du der automatisierten Datenübertragung an YouTube zu)

Melden Sie sich gerne, falls Sie Fragen haben.

+49 (0) 41 03 - 91 72 0